top of page
Achtsamkeit, Respekt und Liebe zu unseren Mitmenschen sind die Grundlagen, dafür uns als gleich-wertige Seelen zu akzeptieren
um gemeinsam durchs Leben zu gehen.

 

CHRISTIAN KELLER

MEINE PHILOSOPHIE

Ich bin im reformierten gesellschaftlichen Umfeld aufgewachsen und glaube an einen konfessionslosen Gott für alle, an eine universelle göttliche Kraft und die bedingungslose Liebe.

Durch diese darf ich als Heilmedium die Kraft jeden Tag aufs Neue erfahren, spüren und mit ihr arbeiten. Es ist ein Geschenk, anderen Menschen zu helfen und bei ihnen die Selbstheilungskräfte und die eigene Motivation zu erwecken, damit sie ihren Seelenweg gehen können. Unser Seelenheil sollte uns heilig sein.

Mit der Unterstützung und Präsenz der geistigen Welt erhalte ich die Möglichkeit, Heilkräfte, Informationen und Eingebungen weiterzuleiten. Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung, wie wir durch sie angeleitet und unterstützt werden.

bottom of page